Mein Blog ist mein Stiefkind…

Eingetragen bei: consulting, music, politics, projects | 0

Leider, viel zu wenig Zeit, um über meine aktuellen Projekte zu berichten.

2013 – Frühling und Sommer waren sehr intensiv:
In Brasilien habe ich mit Célia Mara  Casa Matria aktiv gestellt – unser Kulturzentrum in Salvador ist offen, alles noch sehr simpl und rudimentär, aber es geht los! Wir haben ein offenes Ohr für Residency Programme, entwicklen gerade unser eigenes und sind für alle Kooperationen im Sinne eines Buen Vivirs offen: Kultur, Ökologie, Micro-Ökonomie…www.casamatria.net

Auch sonst war ich mit Célia Mara nicht nur in der Musik unterwegs – am Jazzfest Wien oder Afrikafestival groß aufgespielt, aber auch enorm viel in’s Netzwerken und Frauengeschichte schreiben gesteckt::  femous:waschweiber

Schon zum Ritual wurde meine alljährliche Vorlesung zu Foundraising an der SET – Kulturmanagement Fachhochschule in Wien S.E.T.

Und der große Brocken für 2014 ist im Anlaufen: Nosso Jogo – eine Initiative für ein globales Fair Play… doch dazu bald mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

*